In-House Seminare für Unternehmen

Seit vielen Jahren unterstütze ich verschiedenste Firmen und deren Vertriebsmannschaften darin, erfolgreicher zu verkaufen. Dies fängt mit den Hard Skills wie der richtigen Verkaufsstrategie und profundem Produkt-Knowhow an, geht über Soft-Skills wie Empathie oder Argumentationsstruktur weiter und endet mit der richtigen Motivation und dem richtigen Mindset. Jedes Seminar verläuft dabei individuell in Deinem Hause – immer angepasst auf Deine speziellen Bedürfnisse. Viele langjährige Kunden sind dabei von meinen Seminaren überzeugt!

Steigere Deinen Vertriebserfolg um bis zu

1%

Seminar-Pakete 

IWN – Individuelle Wege zum Neukunden

Der „Kunden-Vollernter“, der es Dir erleichtert, neue Gebiete / Kunden für Deine Produkte zu ‚ernten‘.

VKT – das Verkäufer-Kompetenz-Training

Die „Basis-Saat“, die den Verkaufs-Grundstein für neue Mitarbeiter legt und erfahrene Mitarbeiter „refresht“.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Die Vorteile für Dein Unternehmen

Individuelle Vorgehensweise

Ich bereite In-House-Seminar individuell und Euren genauen Bedürfnissen entsprechend vor, so dass ihr maximale Mehrwerte erzielen könnt. Dabei greife ich nicht einfach zur Schubladen-Lösung!

Zeitersparnis

Deine Vertriebsmannschaft spart sich zudem lange Reisezeiten, da die Coachings auf Deinen Wunsch hin in Deinem Unternehmen stattfinden.

Langfristige Erfolge

Unsere In-House Schulungen führen nicht nur zu kurzfristigen Umsatz-Peaks, sondern zu langfristigen und stabilen Vertriebserfolgen!

Diskretion

In den In-House-Seminaren können akute, wirkliche Probleme angesprochen und behandelt werden, ohne dass fremde Zuhörer dabei sind. Selbstredend verlässt keines dieser Betriebsinterna den Raum.

Du hast Interesse an meinen Seminaren?

Dann frage jetzt unverbindlich einen Termin an und bespreche die weitere Vorgehensweise mit mir!