fbpx

Akquise Webinar

Beginne 2020 erfolgreich – mit mehr Neukunden!

Nutzt Du bereits alle verschiedenen Methoden zur Neukundenakquise? Hier gibt es Unterstützung…

…denn dieses Jahr ist es erstmals soweit: Wir bieten ein Webinar rund um das Thema Neukundenakquise an. Denn Fakt ist: Viele kennen nur die “alt bewährten” Methoden, die sie schon seit ‘zig Jahren benutzen. Aber in der Agrarbranche, die sich im Aufbruch befindet, funktionieren diese Methoden vielleicht einfach nicht mehr. Wir haben daher ein Webinar für euch entwickelt, in dem wir in einer Stunde gemeinsam die besten Methoden zur Neukundenakquise in 2020 aufarbeiten! Dabei geht es vor allem um die folgenden Themen:

Empfehlungsmanagement

E-Mail Marketing

Networking

Nimm auch Du teil – am Webinar “Akquise Webinar

Stattfinden wird es am 17. Febuar um 9:00 – 10:00 Uhr

Empfehlungsmanagement erfolgreich nutzen
Jeder deiner Kunden kennt mindestens 10-20 Kollegen, die im selben Bereich aktiv sind wie er. Wenn Du also bei einem einen guten Job machst, hast Du direkt die Chance auf weitere Aufträge. Und das kostet oft nur eine einzige Frage.
Telefonakquise richtig machen
Auch 2020 funktioniert Telefonakquise noch. Aber nur wenn man sie richtig macht. Denn gerade am Telefon, in dem man nur die Stimme des Anderen zu hören bekommt, kommt es auf kleinste Details an, die den Unterschied machen.
E-Mail Marketing regelmäßig einbinden
Über eine einzige E-Mail kannst Du in Sekundenschnelle mehrere 100 Leute erreichen und zumindest erreichen, dass sich deine Kunden regelmäßig an dich erinnern.
Netzwerken
Wenn Du dein Netzwerk und damit deinen Bekanntheitsgrad vergrößerst, wirst Du dadurch auch schneller einen Fuß in jeder Tür haben.
Weitere Themen im Laufe des Webinars
Unsere Webinar sind stets individuell gestaltet. Durch aktive Partizipation der Teilnehmer werden wir vielleicht noch andere Themengebiete angehen…

Wer dir das Ganze anbietet…

Paul Smulders

Train'n'Gain, Niederlande

Paul Smulders ist seit 18 Jahren ein internationaler Trainer und Gründer und Inhaber von Train’n Gain, einem Unternehmen, das Online- und Blended-Training-Programme (E-Training) anbietet.

In seiner Trainerkarriere bereiste Paul die ganze Welt und bildete in vielen Branchen Verkaufs-, Kommunikations-, Handels-, Management- und Führungsmanager in Asien, den USA, Südamerika und Europa aus. In seinem Online-Portal Train’n’Gain hat er speziell für die Agrarbranche und den Vertrieb über 600 Videos entwickelt, durch die neue verdrießliche Fähigkeiten kinderleicht und komplett online erlernt werden können.

Walter Peters

Walter Peters Vertriebstraining, Deutschland

Aufgewachsen auf dem Bauernhof wurde Walter Peters eine Karriere in der Agrarbranche quasi in die Wiege gelegt. Schon in jungen Jahren hatte Walter Berührungspunkte mit Ackerbau und Viehzucht, sowie Landmaschinen. Und das hat sich bis heute nicht verändert:

Über die verschiedensten Positionen in der Agrarbranche hat der Rheinländer sich kontinuierlich 40 Jahre Vertriebserfahrung aufgebaut. Seit 15 Jahren ist er dabei als selbstständiger Trainer tätig. Walter möchte sein Wissen, seine Erfahrung und seine Denke an andere Vertriebler der Agrarbranche weitergeben.

So sieht er es als seine Mission an, 100.000 Verkäufer in der Agrarbranche erfolgreicher zu machen.

  • Mehrere innovative Methoden zur Neukundengewinnung umfangreich dargestellt

  • Langjährige und bewährte Vertriebs- und Trainererfahrung

  • Alle Learnings noch am selben Tag anwendbar!

Hier geht es zur Buchung! Wir freuen uns auf Dich!

Du fragst Dich warum dieses Webinar nicht kostenlos ist?

 “Was nichts ist, das kost’ auch nichts. Was was ist, das kost’ auch was.” Mit einem kleinen Pauschalbetrag möchten wir sicher stellen, dass auch alle angemeldeten Teilnehmer erscheinen und sich auch wirklich für das Webinar interessieren. Nur so können wir sicherstellen, dass die Fragen und Kommentare von anderen Teilnehmern auch Mehrwerte für alle bringen. Es ist keine Verkaufsveranstaltung, sondern soll puren Mehrwert liefern.

Noch Fragen?

Wie wird das Webinar aufgebaut sein?
Warum ist das Webinar nicht kostenlos?
Wie erhalte ich meinen Zugang?
Kann wirklich jeder Fragen stellen?
Woher weiß ich, ob das Webinar das richtige für mich ist?
Wie wird das Webinar aufgebaut sein?

Wir werden dir innerhalb von einer Stunde strukturiert verschiedene Methoden zur Neukundengewinnung anhand von Beispielen erklären und nahe bringen. Zwischenfragen und Kommentare sind allerdings ausdrücklich erwünscht!

Warum ist das Webinar nicht kostenlos?

“Was nichts ist, das kost’ auch nichts. Was was ist, das kost’ auch was.” Mit einem kleinen Pauschalbetrag möchten wir sicher stellen, dass auch alle angemeldeten Teilnehmer erscheinen und sich auch wirklich für das Webinar interessieren. Nur so können wir sicherstellen, dass die Fragen und Kommentare von anderen Teilnehmern auch Mehrwerte für alle bringen.

Wie erhalte ich meinen Zugang?

Nach der Buchung über Eventbrite wirst Du eine Bestätigungsemail mit den Zugangsdaten erhalten….

Kann wirklich jeder Fragen stellen?

Im Rahmen der knappen Zeit werden wir selbstverständlich versuchen, alle Fragen zu beantworten. Falls dir nach dem Webinar noch eine Frage einfällt, kannst Du uns auch nachträglich noch per E-Mail oder Telefon erreichen!

Woher weiß ich, ob das Webinar das richtige für mich ist?

Die Frage musst Du dir natürlich letztendlich selber beantworten! Aber wir denken, wenn Du Verkäufer in der Agrarbranche bist, dann wirst Du mit diesem Webinar nicht viel falsch machen können!