Nimm jetzt auch am Agrarvertriebsconsulting 2.0 mit Walter Peters teil!

Du bist ein aufstrebender, ehrgeiziger Vertriebler in der Agrarbranche? Du möchtest gerne noch erfolgreicher Verkaufen? Du bist selbst-reflektiert und möchtest an deiner Performance arbeiten?

Dann ist mein neues Programm Agrarvertriebsconsulting 2.0 bestimmt genau das richtige für dich. Denn an dem Platz, an dem Du gerade bist, war auch ich einmal vor vielen Jahren. Nun, mit über 40 Jahren Vertriebserfahrung, möchte ich mein Wissen an Dich weitergeben! Dein Walter Peters!

Warum Agrarvertriebsconsulting 2.0 dich auf ein neues Level bringt

40 Jahre Vertriebserfahrung

Mit 40 Jahren Vertriebs- und 15 Jahren Trainererfahrung weiß ich, worauf es im Agrarvertrieb ankommt. Mache nicht die Fehler, die die meisten anderen auch machen!

Erwiesen schnelle Erfolge

Steigere gemeinsam mit mir garantiert und messbar deinen Vertriebserfolg in nur wenigen Monaten. In regelmäßigen Meetings prüfen wir deine Performance und messen deine Umsatzsteigerung.

Sofort anwendbare Lösungen

Ich verspreche dir: Keine Ausarbeitung von langfristigen, theoretischen Konzepten, sondern pragmatische Lösungen, die Du noch am gleichen Tag im Kundengespräch anwenden kannst!

Sparringspartner auf Augenhöhe

Bei mir gibt es keine Tabus. Wir führen Gespräche auf Augenhöhe. So kannst Du mich zu Themen ansprechen und Dinge fragen, die Du bei deinen Kollegen oder deinen Chefs lieber verschweigst.

Das sagen meine Kunden über das Programm:

Trage dich jetzt unverbindlich und kostenlos zu einem ersten Strategiegespräch ein! Dort schauen wir genau wo Du gerade stehst und wie ich Dich ggf. unterstützen kann.

powered by Typeform